trast us: wir sind prozessprofis, "fast" papierlose digitalisten, kundenzentrierer und nehmen EUCH gern mit auf unsere reise!
thomas desch
geschäftsführender gesellschafter
prozessprofi, der jahrelang die digitalisierung in autohäusern von anfang bis ende konzipiert und umgesetzt hat und dabei immer alle beteiligten entlang der prozesskette mitnimmt.
weiß genau, dass die menschen wichtiger sind als die software.
t. +49 7733 99 985 69
m. +49 170 92 421 90
thomas.desch@trast.de
ralf schütte
geschäftsführender gesellschafter
marketing-, prozess- und crm-experte, betreuer zahlreicher digitalisierungsprojekte im automotive-sektor und überzeugter kundenzentrierer!
kennt anforderungen an digitale lösungen in- und auswendig.
t. +49 7733 99 985 68
m. +49 173 87 200 65
ralf.schuette@trast.de
cv ralf schütte als pdf öffnen/herunterladen
vCard downloadim laufe unserer reise hat sich immer wieder gezeigt, dass einige aspekte absolut essenziell für erfolgreiche digitalisierung sind.
ausgangspunkt ist ein stimmiges konzept, an dessen ende erfolg und zufriedenheit stehen. dafür ist es allerdings notwendig, von anfang an die richtigen fragen zu stellen.
nur so können wir gemeinsam ermitteln, welche anforderungen und wünsche das fundament bilden, auf welchem stück für stück aufgebaut wird.
und auch, wenn wir mal die falsche frage stellen sollten: hinterher wissen wir dann wenigstens, was keine priorität hat.
wir möchten euch und euer projekt von anfang bis ende begleiten und gemeinsam die optimale lösung finden, die euch vom fundament zum erfolg führt!
im laufe unserer reise haben wir (erschreckend ;-)) viele jahre erfahrung mit digitalen prozessen und den menschen dahinter gesammelt.
getreu unseres mottos: “2 wie einer und gemeinsam mehr!”